Menü
Prepaid / Guthaben-System
Neuregistrierungs-Bonus:
Einmaliger Prepaid-Gutschein über 10 Euro bzw. 10 sFr., pro Person und nur bei erstmaliger Registrierung. Hier mehr erfahren


 Home > Über uns

Über uns

Unsere Philosophie & Marke

Moira

Telefonberaterin Moira

Telefonberaterin Moira ist seit dem 06.10.2022 Teil des Zukunftsblick-Teams.

Ihre Spezialgebiete:
Aura sehen, Auren sehen, Channeln, Das Medium, der Vermittler zur Geistigen Welt, Das Wahrsagen im Laufe der Jahrhunderte, Die häufigste Frage bei der Lebensberatung, Energierituale, Hellsehen am Telefon, Hellsehen, die Grundlagen, Jede Blockade kann gelöst werden, Kartenlegen, individuell und allumfassend zugleich, Lenormand, Mit dem Pendel zur Wahrheit finden, Tarot, Unterstützung - wenn man nur noch Stolpersteine sieht, Was macht die Paarberatung so wichtig?, Wenn nur noch ein Liebeszauber helfen kann, Wissen Sie und wie es weitergeht?.

Erfahren Sie hier mehr über Moira.




Zukunftsblick

Zukunftsblick Geschäftsführer Sandro Bernardini & Gründerin Andrea Cipriano

Wer ist Zukunftsblick?

ZUKUNFTSBLICK ist ein Familienunternehmen, das 1999 gegründet wurde mit dem Zweck, Rat- und Hilfe suchenden Menschen unterstützende, ziel- und lösungsorientierte Beratungen anzubieten. Das Unternehmen konnte sich schon nach kurzer Zeit als sehr erfolgreiche, zuverlässige und beliebte Berater Hotline mit einer großen Stammkundschaft etablieren.
 
Die Leitung des Beraterteams, die operative Führung, das Marketing und die Kommunikation stehen bei uns im Fokus. Hohe Qualitätsansprüche bilden hier die Basis, um auf dem internationalen Beratungssektor als seriöses und kompetentes Unternehmen zu fungieren. Die Berater und Beraterinnen haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert, denn sie sind ein wichtiger Teil des Erfolgs.

Unsere Dienstleistungen:

Menschen suchen oftmals ein offenes Ohr, einen Ratschlag oder Beistand in einer schwierigen Situation. In unserer schnelllebigen Zeit finden sie aber vielfach keine geeigneten Ansprechpersonen oder Mitmenschen die Zeit haben, zuzuhören. Es geht uns deshalb darum, Menschen auf ihrem Entwicklungsweg zu beraten, zu begleiten, zu unterstützen und vor allem zu stärken. Nach Krisen, Beziehungsproblemen, Burnout etc. wird auch mit dem Aufbau des Selbstvertrauens gearbeitet.

Ratsuchende sollen nach einer Beratung wieder eine Perspektive und Licht in ihrem Leben sehen und gestärkt und motiviert sein, um ihre Ziele und Aufgaben erfolgreich umzusetzen. Vor allem aber sollen sie wissen, dass wir jederzeit und rund um die Uhr für sie da sind.


Stellenangebot für selbständige Berater/innen

Zukunftsblick bietet selbständigen Beratern und Beraterinnen eine öffentliche Plattform, auf welcher diese ihre besonderen Begabungen, speziellen Talente und Dienstleistungen im Beratungsbereich anbieten können.

Die Berater/Beraterinnen werden von uns sorgfältig nach strengen Vorlagen ausgewählt. Von hundert Bewerbungen werden im Schnitt zwei engagiert, die unsere Erwartungen an Qualität und Kompetenz erfüllen. Die Bewerbungsgespräche werden alle von der Geschäftsleitung persönlich geführt.


Das zeichnet Zukunftsblick aus:

Die Vielfalt des Dienstleistungsangebotes ist uns sehr wichtig, damit jeder Kunde/Ratsuchende die für ihn persönlich zutreffende Beratung findet. Von Kartenlegen bis zu Hellsehen, von Energieübertragung, Ritualen und Jenseitskontakten ist für jede Art von Problemen und Fragen etwas dabei.

Leider ist der Bereich der Lebensberatung bzw. Hotlines immer mehr überreizt. Immer mehr Anbieter, meistens branchenfremde Unternehmer, sind sich der Verantwortung dieser Dienstleistung am Menschen oft gar nicht bewusst.

Wir sind der Meinung, dass für diese anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit nur sehr qualifizierte und geprüfte Berater angeboten werden dürfen. Aus diesem Grund möchten wir unser Team klein und überschaubar halten, denn nur so können wir unserem Namen und unseren Wertvorstellungen auch in Zukunft standhalten.
 
Wie überall in einem seriös geführten Unternehmen stehen wir mit unserem Namen für jedes Feedback und Lob, aber auch für eine Reklamation, persönlich ein. Es werden alle Zuschriften von uns beantwortet. Nicht nur ein Lob oder ein Kompliment, auch eine Unzufriedenheit soll eine Möglichkeit und Chance bieten, um ein Unternehmen und seine Mitarbeiter weiter zu verbessern und zu optimieren.
 
Die Vergangenheit macht uns stolz, die Zukunft erwarten wir zuversichtlich.

Es gibt keine Konkurrenz - aber es gibt Stillstand, wenn aufgehört wird, sich weiterhin an höchsten Massstäben zu messen und Verbesserungen und Optimierungsmassnahmen nicht zu scheuen und daran zu arbeiten.

Tag für Tag im Interesse unseres Team und unserer Kunden und letztlich auch unserem Namen Zukunftsblick gegenüber.
 
In diesem Sinne wünschen wir weiterhin lösungsorientierte, hilfreiche, herzliche und vor allem "menschliche" Beratungen auf Zukunftsblick.
















Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf m.zukunftsblick.ch verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren


Ihre Karriere bei uns:

*auf zukunftsblick.ch

Berater*innen gesucht

Profi-Online-Kurse


Service-Extras:

*auf zukunftsblick.ch



Weitere Gratisdienste:*

*auf zukunftsblick.ch


Notfall-Hilfe:*

*auf zukunftsblick.ch


Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookZukunftsblick auf InstagramZukunftsblick auf PinterestZukunftsblick auf Twitter / XZukunftsblick auf YouTubeZukunftsblick auf TikTok


Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen


In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz sowie Prepaid-Dienste)


© 2005-2024 zukunftsblick-beratung.at  Alle Rechte vorbehalten.